PORTFOLIO NEWS ABOUT REFERENCES CONTACT

References
A.o. Publicis, By Heart Advertising, GEO Wissen, Deutscher Sparkassen Verlag, Kircher Burkhardt, Thalia, Bilanz, Swatch,
Atlantis/ Orell Füssli Verlag, Werd Verlag, NZZ am Sonntag, NZZ, SonntagsZeitung, NZZ Folio, Bank Julius Bär, Swisscom,
Schweizer Familie, Migros Magazin, Essen & Trinken, Luzerner Theater, Der Beobachter, Die Freundin, Invest Magazin
Infidar Investment, Zürcher Kantonalbank.
 
Testimonials
"Auch abstrakten Themen gibt er ein Gesicht, schafft reale symbolische Szenen. Durch die Stilisierung und theatralische Raumauffassung erschafft er starke, eindringliche Momente, Situationen, Symbole die in ihrer eigenen starken Farbwelt hervorleuchten."
Andreas Knoche, Art Director GEO Wissen
 
„Wenn er seine Originale für ein Bilderbuch bringt, ist das ein Fest: die Leuchtkraft und das Spiel mit Hell und Dunkel ist noch brillanter, noch intensiver als in allen pdfs, die wir vorher sahen und diskutierten. Und auch als Zeitungsleser sehe ich in Paolos Illustrationen – abgesehen von seinen Bildideen – die Kunst, Flächen malerisch zu gestalten. Die digital produzierten Bildern strahlen Paolos Leidenschaft für gestaltete Flächen aus und seine konsequent malerische Auffassung der Arbeit. 
Hans ten Doornkaat, Editor Atlantis/ Orell Füssli Verlag